Filmposter Gauguin

Gauguin findet in Tahiti seine künstlerische Heimat, aber er bezahlt dafür auch einen hohen Preis.

  • FSK 6 FSK 6
  • Biographie, Drama
  • 101 min.
Produktion: Frankreich 2017
Originaltitel: Gauguin
Regie: Edouard Deluc
Darsteller: Vincent Cassel, Tuheï Adams, Malik Zidi,

Der Pariser Börsenmakler Paul Gauguin ist ein glücklicher Ehemann und Vater von vier Kindern. Doch als Camille Pissaro sein künstlerisches Potenzial entdeckt, gibt er ohne langes Zögern seine bürgerliche Existenz auf, um sich fortan der Malerei zu widmen. Hin- und hergerissen zwischen dem Verlust seiner Familie und der Erfüllung, die er in seiner neuen Passion findet, durchlebt Gauguin Jahre voller Höhen und Tiefen, bis er sich eines Tages entschließt, nach Tahiti zu gehen und dort für immer zu bleiben. (vf)

Am Markt 54
28790 Schwanewede

04209 - 931693

Keine EC-Kartenzahlung möglich !
Online-Kartenkauf zzgl. 10 % Vorverkaufsgebühr !

Heute noch im Programm

Partner von CINEWEB